Die Dämonen der ewigen Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln

Nach unten

Regeln Empty Regeln

Beitrag  Ames Mo 26 Jul 2010, 22:37

So... kein Clan ohne Regeln... leidiges Thema... was schreibt man denn da so...
Zuerst... über Regeln kann man hier immer diskutieren. Ich bin der Ansicht, dass sich ein Clan weiter entwickelt, und somit auch einzelne Regeln bei Bedarf geändert werden müssen... Nichts ist in Stein geschrieben...

So... also...

1. Aktivität
Aktivität setze ich einfach voraus. Das heißt, regelmäßig (möglichst einmal täglich) on sein, hier im Forum nachschauen, was es Neues gibt, und sich zumindest an den wichtigen Themen beteiligen. Zudem sollte auch das persönliche Spiel nicht vernachlässigt werden. Wir wollen schließlich noch was erreichen. Und du willst ja auch nicht drei Tage in Folge der Einzige sein, der hier on kommt...
Wir haben alle unser Privatleben, und es kann vorkommen, dass jemand mal weniger Zeit hat. Dann einfach posten. Ich habe dafür volles Verständnis, denn ich hab auch einen Job, Familie, etc...
Auf der anderen Seite werde ich aber auch jeden kicken, der dauerhaft Inaktiv ist, ohne sich abzumelden...

2. Aufnahmen
Wer sich bei uns bewirbt, kommt erstmal in eine Warteschleife. Diese wird 7 Tage dauern. In der Zeit kann sich der Bewerber bei uns vorstellen und versuchen uns von seiner Aktivität zu überzeugen. Gleichzeitig sollte sich auch der Clan um Interesse bemühen, den Bewerber ein wenig ... auszuquetschen... Innerhalb dieser 7 Tagen wird der Clan über die Bewerbung abstimmen. Sollte jemand begründete, starke Bedenken haben, so wird die Aufnahme ausgesetzt, bis die Probleme behoben wurden. Mitglieder unseres Clan haben Vorrang. Innerhalb der Abstimmungswoche laden wir den Bewerber in unseren Gästechat ein, um ihn kennen zu lernen. Erst danach erfolgt die Aufnahme. Man soll ja noch die Möglichkeit haben, sich umzuentscheiden...
Die Diskussionsthreads werden vor der Aufnahme in den Admin-Bereich verschoben, wo sie für euch nicht einsehbar sind, wir sie aber immer noch präsent haben.

3. Verhalten
Dazu sag ich nicht großartig was...

4. Schriftliches
Es gibt viele Spieler bei MA, die ein eher schlechteres Schriftbild aufweisen, oder einfach mit der deutschen Grammatik auf Kriegsfuß stehen... verständlich. Groß-Kleinschreibung... geschenkt. Tippfehler... meine Güte, kommt vor. Rechtschreibfehler... ja und.
Aber BITTE... Kommas und Punkte tun nicht weh... und gestalten jeden Text leserlicher lol!

5. Kriege
Nun ja... generell gilt, ihr dürft alles und jeden attn. Wir machen euch da bestimmt keine Vorschriften. Nur bitte, seid so nett, und denkt auch daran, dass manche Clans ein wenig zu stark für uns sind. Also, Doom bietet sich da nicht gerade als Opfer an... auch Egomei sollte jetzt nicht das erste Ziel eurer Wahl sein Cool ... Auch wenn wir sehr starke Spieler haben, heißt das nicht, dass die immer unser Feuerlöscher sind...
Grudsätzlich aber haben wir nix gegen nen guten Schlagabtausch, bei dem man Punkte macht. Trotzdem denkt darüber nach, ob euer Angriff möglicherweise schlecht für den Clan ist.

6. Sonstiges
Seid nett zueinander... und immer hübsch Spass haben... und den anderen beibringen, was Angst ist...
Very Happy Twisted Evil
Ames
Ames
Admin

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 41
Ort : Hohenlimburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten