Die Dämonen der ewigen Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinn dieser Einrichtung

2 verfasser

Nach unten

Sinn dieser Einrichtung Empty Sinn dieser Einrichtung

Beitrag  Tylwen Mo 06 Sep 2010, 23:55

Viele Monster leiden unter psychischen Problemen. Häufig haben sie Minderwertigkeitskomplexe weil sie glauben, dass ihre Nachbarn in ihnen nur eine Handelsware sieht.
Auch gibt es viele Opfer von körperlicher Gewalt, in Form von Zerstören einzelner Farmen . Ihnen wollen wir beibringen wieder in ein normales Leben zurückzufinden ohne Angst vor angreifenden Monstern.
Außerdem sind Verlustängste ein zunehmendes Problem, da Opfer ständig fürchten müssen einfach invasiert zu werden und die Nachbarn , mit denen sie aufwuchsen niemals wieder zu sehen.

Therapieangebot:

- Gemischte Kuschelgruppe
- Mir fehlt ein Stück, na und?
- Unbeliebt wegen Farming ? Ich bin besonders süß!
- Die anonymen Cocktail - Trinker
- Hilfe! Ich habe meine Nachbarn zum fressen gern
- Selbsthilfegruppe für Opfer von Farming
- Hilfe! Ich habe Mitleid mit meinem Nachbarn! Lerne Rauben ohne Reue
- Aggressionsabbau mit Wattebällchen
- Hilfe für Extrem - Chatter: Nie mehr tippen bis die Finger bluten!
- Ich habe meinen Angriff verschlafen! Lerne rechtzeitig ins Bett zu gehen
-Hilfe...meine Einheiten & Produktionsschleifen füllen sich nicht selbstständig!
- Einzel- und Gruppengespräche zu allen Themengebieten

Zu allen Therapieangeboten gibt es Kaffee intravenös gratis^^


Außerdem gibt es eine geschlossene Station für Monster, die eine Gefahr für sich und andere darstellen.

Aufnahmebedingungen für Patienten

Sie sind ein Monster mit schweren psychischen Problemen und möchten professionelle Hilfe in Anspruch nehmen? Scheuen sie sich nicht und senden sie uns noch heute eine Schilderung ihres Problems mit einem Antrag auf Einweisung zu. Wir werden ihn schnellstmöglich bearbeiten.

Jobs

Sie sind Therapeut mit Erfahrung im Umgang von gestörten Monstern ?
Senden sie uns noch heute ihren Lebenslauf unter Angabe welche Therapieform sie praktizieren zu.

Gründe für eine Ablehnung

Wir lehnen es grundsätzlich ab, Monster deren Farmen sich derzeit bei uns in Therapie befinden, zu therapieren.
Sollten sie mit dieser Ablehnung nicht leben können empfehlen wir ihnen sich erstmal Rat bei einem Psychologen ihres Vertrauens zu suchen.



Schnupperkurse Täglich von 19.00 bis ...... bitte hier klicken
Sinn dieser Einrichtung Bin63u9qbc4wqi2n9

gezeichnet die Heimleitung Xenia


Zuletzt von Tylwen am Di 07 Sep 2010, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tylwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.07.10

https://ewigenachtdaemonen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sinn dieser Einrichtung Empty Re: Sinn dieser Einrichtung

Beitrag  Tylwen Di 07 Sep 2010, 00:05

Sie befinden sich in der Zweigstelle des MonsterTherapieZentrums.
Wir nehmen Ihre Anliegen entgegen und werden sie an die Hauptstelle weiterleiten.
Diese Zweigstelle wurde eingerichtet, um eine vermehrte Aufmerksamkeit der monstermäßigen Bevölkerung für die Bedürfnisse ihrer therapiebedürftigen Mitmonster zu erreichen.
Gerne machen wir Notfallbehandlungen, die weiterführende Therapie jedoch wird das Stammpersonal in der Hauptstelle übernehmen.

Tylwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.07.10

https://ewigenachtdaemonen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sinn dieser Einrichtung Empty Reif für die Klappse

Beitrag  xxNemesisxx Di 08 Feb 2011, 02:59

so wenn das ganze so weiter geht bei MA werd ich noch irre ,und da wir in welt 2 kein Irrenhaus haben dachte ich ich tu das hier ,Ich muss mir mal Luft machen und frust frust ab bauen .Ich weis es gehört da nicht rein aber wenn ich seh wie die Member auf welt 2 spielen verliere ich momentan komplett die lust an dem ganzen MA .Ich glaub ich brauche Urlaub um in ruhe über das ganze nach zu Denken ob es überhaupt noch sinn macht das ganze hier.
xxNemesisxx
xxNemesisxx

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Sinn dieser Einrichtung Empty Re: Sinn dieser Einrichtung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten