Die Dämonen der ewigen Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Account freischalten

Nach unten

Account freischalten Empty Account freischalten

Beitrag  Sylvana1 So 26 Dez 2010, 15:51

Hallo alle zusammen,

ich habe mich schon vor einiger Zeit für das Forum angemeldet und warte seither auf meine Bestätigung/Freischaltung. Ich kann mich nicht noch einmal anmelden, da wird mir angezeigt, dass der Nick schon vergeben ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Account in der nächsten Zeit freischalten könntet, damit ich im neuen Jahr auch im Forum aktiv werden kann.

Vielen Dank

Sylvana

Sylvana1
Gast


Nach oben Nach unten

Account freischalten Empty Re: Account freischalten

Beitrag  Tylwen So 26 Dez 2010, 18:48

Hallo Silvana

normalerweise geht die Freischaltung ziemlich fix über die Bühne. Da ich aber im Moment das Forum komplett umstelle - wegen Welt zwei - kann ich dich noch nicht freischalten. Ich habs noch nicht geschafft im Forum beide Welten zu trennen, so dass alle von beiden Welten in beiden Bereichen im Forum Zugriff haben, was wir so eigentlich nicht wollen. Es liegt also allein an meinen feiertagsbedingt schleppenden Arbeitsfortschritten, dass du noch nicht zugelassen bist. Dafür möchte ich mich vorab schonmal bei dir entschuldigen. Sobald ich die Arbeit abgeschlossen habe, schalte ich dich frei und schicke dir eine PM, damit du dich hier austoben kannst Wink

Liebe Grüße und weiterhin fröhliche Feiertage wünsch ich dir

Tylwen

Tylwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.07.10

https://ewigenachtdaemonen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten