Die Dämonen der ewigen Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutige Nächte

2 verfasser

Nach unten

Blutige Nächte Empty Blutige Nächte

Beitrag  Mofo Di 12 Apr 2011, 21:06

Der Regen peitschte ihm ins Gesicht, das Wasser rinnt seine blutverschmierten Lefzen herunten.

Hastig schaute er sich um, jeden Muskel angespannt um jederzeit einen Angriff abwehren zu können.
Vorsichtig schlich er durch den Wald, denn den Lichtschein des Feuers hatte er zuerst bemerkt, danach den Geruch
von Fleisch und Blut.

"Vampire", dachte er sich und war nun noch vorsichtiger.

Sein Problem war nur, dass genau diese sein Ziel waren.

Sein Rudel hatte er zurückgelassen, blutend und mit Wahnsinn in ihren funkelnden Augen.
Er wusste, dass er das richtige tat, denn sein Vater hatte ihn gelehrt, immer voraus zu schauen, sich niemals an Vergangenem aufzuhalten.

Eng an den Boden gepresst, näherte er sich der Feuerstelle, glitt unter einem umgefallenen Baumstamm hindurch und stand auf einmal mitten unter ihnen.

Zuerst bemerkte ihn niemand, Augenblicke später jedoch war die Hölle los. Von überall her näherten Sich Kreaturen der Nacht.

Sein Fell richtete sich auf, ohne das er es wollte, die klaffende Wunde, die sich quer über seinen Schädel zog, ließ ihn noch bedrohlicher erscheinen.
Die Vampire näherten sich langsam, mit gezückten Waffen, von allen Seiten.

Ein tiefes Knurren verliess den Rachen des Werwolfs, jeder Muskel, jede Sehne seines Körpers war zum Kampf bereit.
Aus dem tiefen dunklen Knurren wurde ein Wortlaut... ein gedämpfter Satz...

"Wo.... ist.... euer.... Oberhaupt?!"
Die mörderischen Augen des Wolfes wanderten von Vampir zu Vampir... und zu einem Werwolf.
Dies bekräftigte den Werwolf innerlich in seinem Entschluss, den er für sich und sein Rudel getroffen hatte.

Die Reihen der Vampire lichteten sich und ein Wesen trat vor, dass durch sein Auftreten und Aussehen unverkennbar war.

"Was möchtest du? Sprich schnell oder stirb grausam!"

"Ich, Mofo, erstes des Rudels der Blutwölfe bittet um Anhörung!" Der Werwolf erhob sich aus seiner Angriffshaltung.
"Wir, das Rudel der Blutwölfe, bittet um Aufnahme in den Kreis des Clans der ewigen Nacht! Geschunden, verletzt, aber dennoch kampfbereit stehe ich vor euch,
um euch unser Blut, unsere Klauen und unser Leben anzubieten!"
Der Blick des Werwolfs wanderte über die anwesenden Vampire und blieb an einem Wesen haften.
"Das Wesen, welches ihr unter dem Namen Redbull kennt, erteilte uns eine Lehrstunde, was es heißt, wirklich mächtig zu sein.

Ein kaum merkliches Nicken ging von dem Wesen aus, welches der Werwolf fixiert hatte.

"Wir bieten euch unsere unbändige Kampfeslust! So entscheidet, wie ihr weiter mit uns verfahren werdet!"

Der Werwolf trat zwei Schritte zurück und überließ jedes weitere Handeln den anderen Wesen der Nacht, nicht wissend, ob er diese Nacht überleben wird.


*************************************************************************************************************************


Hiho,


1. Mein Nick in diesem Spiel ist schlicht und einfach Mofo.
Welt: Transsylvanien... sollte aber eigentlich klar sein Smile

2. Tja, wie bin ich auf euch aufmerksam geworden... dazu hat wohl Redbull beigetragen jocolor

Und zwei weitere "Sätze/Anschauungen" haben mir gefallen:

"Zum Thema Kriegserklärungen: Dies ist ein Kriegsspiel. Damit ist ausgesagt, dass END mit jedem Clan im Krieg steht. Wir schicken keine Kriegserklärungen, sondern Fragen um ein NAP..."

"NAP´s

Gehe ich grundsätzlich nicht ein. Wer also von nem NAP mit mir ausgeht, nur weil er friedlich neben mir siedelt, unterliegt da einem Trugschluss."


3. Kommunikativ, aktiv, wissbegierig, belehrbar Smile

4. Punkte sind noch nicht so dolle, Rang somit natürlich auch nicht.

5. Im Krieg befinde ich mich leider mit niemandem. Redbull hat dem ja einen Strich durch die Rechnung gemacht Suspect
Außer natürlich Redbull befindet sich im Krieg mit mir, dann befinde ich mich zwangsläufig in einem Krieg :>

6. Ich liebe Aufzählungen. Smile


So, mehr fällt mir leider nicht ein.

Mofo
Gast


Nach oben Nach unten

Blutige Nächte Empty Re: Blutige Nächte

Beitrag  Tylwen Fr 15 Apr 2011, 19:14

vielen lieben dank für deine echt gut geschriebene bewerbung.
ich bin leider erst heute wieder da, deshalb hats bissl gedauert.
hab deine bewerbung direkt in den internen bereich gestellt, wo der clan abstimmen wird.
du darfst uns gerne ingame anschreiben, zum ausquetschen....wir tun das mit dir auch Wink
normal lösche ich bewerbungen im gästebuch direkt, weil das schon was privates ist, wie ich finde. natürlich erst, nachdem ich sie im internen gepostet hab^^ aber deine lass ich mal hier, weil sie was besonderes ist.
wenn dir das nicht recht ist, schreib mich ingame an oder lösch sie selbst hier raus Wink

liebe grüße

tylwen

Tylwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.07.10

https://ewigenachtdaemonen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blutige Nächte Empty Re: Blutige Nächte

Beitrag  xxNemesisxx Sa 16 Apr 2011, 03:32

Holla gefläät mir super da hat sich jemand mal was Einfallen lassen ^^
xxNemesisxx
xxNemesisxx

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Nächte Empty Re: Blutige Nächte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten