Die Dämonen der ewigen Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

How to do

Nach unten

How to do Empty How to do

Beitrag  Ames Mo 26 Jul 2010, 22:06

Also... für all die, die sich gerne hier bewerben wollen... hier ein kleiner Leitfaden...
1. Euer Real-Name geht niemanden etwas an... mich auch nicht... wenn ihr den posten wollt, dürft ihr das gerne tun, doch besteht dahingehend kein Zwang.
2. Mich interessiert, wie ihr auf unseren Clan kommt... (Empfehlung, Einladung, selbst gefunden...)
3. Warum glaubt ihr, sollten wir gerade dich aufnehmen...
4. Punkte und Rang müsst ihr nicht extra erwähnen, ebenso keine Koords...
5. Solltet ihr bereits im Krieg mit jemandem liegen, dann solltet ihr das jetzt erwähnen... sollte sich erst nacher rausstellen, dass ihr euch nur beworben habt, um sicher zu sein, werdet ihr gnadenlos gekickt, und evtl von uns geattet...
6. Kreativität ... sowas zieht immer...

Ganz wichtig... ihr könnt hier im Gästebereich posten, wo´s alle (auch Außenstehende) sehen können, oder ihr schreibt mich, Tylwen oder KonVlict direkt an. So oder so stellen wir eure Bewerbung dann im internen Bereich ein...

Das klingt vielleicht alles ein wenig hart, aber ihr bewerbt euch ja, weil ihr denkt, dass wir der richtige Clan für euch sind... da müsst ihr dann wohl durch
Very Happy
Ames
Ames
Admin

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 41
Ort : Hohenlimburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten