Die Dämonen der ewigen Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

offene Stellen zu besetzen

3 verfasser

Nach unten

offene Stellen zu besetzen Empty offene Stellen zu besetzen

Beitrag  Tylwen Di 07 Sep 2010, 00:22

Unser Schönheitssalon sucht noch fleißige kreative Mitarbeiter, denen das Wohl ihrer Kunden das höchste Gut ist.
Vampire noch eine Spur bleicher bleichen, Wölfe noch eine Spur haariger gestalten, Klauenschärfen, Zähne richten, abgetrennte Gliedmaßen wieder annähen gehören selbstverständlich zu Ihren Grundfertigkeiten.
Ein Vollmond-Gefahren-Bonus ist verhandelbar.
Unsere Salonausstattung verfügt über besonders reißfeste Ketten für kampfwillige Jungvampire, diverse beruhigende Halluzinogene für vollmondtrunkene Werwölfe, spezialangefertigte Spiegel für Vampire sowie ein reiches Angebot an Accessoires für den Werwolf/ Vampir von heute.
Ein Schwertmeister und ein Rüstungsschmied bereichern unser Team und beraten unsere Kunden umfangreich. So lassen sich auch kompliziertere Outfits schnell den jeweiligen Wünschen anpassen und Ihnen als neuem Teammitglied stehen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Kunden zur Verfügung.
Darüber hinaus arbeiten wir regelmäßig mit dem MonsterTherapieZentrum zusammen, was die Arbeit sehr bereichert und Ihnen ein vollkommen neues Tätigkeitsfeld bietet. Sie können mit Ihren Fertigkeiten die therapeutischen Maßnahmen unterstützen und tragen so entscheidend zu einer Besserung der Krankheitszustände bei.
Wenn Sie meinen unser Team mit ihren Fähigkeiten bereichern zu können, bewerben Sie sich bitte hier.

Tylwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.07.10

https://ewigenachtdaemonen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

offene Stellen zu besetzen Empty Re: offene Stellen zu besetzen

Beitrag  Ames So 10 Okt 2010, 19:41

Also... als Bäcker kann ich gut massieren... ob das jetzt nen Stück Teig ist, oder eure mickrigen Muskeln... da ist doch kaum ein Unterschied Twisted Evil

Also... wer braucht mal ne Massur
Ames
Ames
Admin

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 41
Ort : Hohenlimburg

Nach oben Nach unten

offene Stellen zu besetzen Empty brandwundenbehandlungen

Beitrag  audhumbla So 10 Okt 2010, 20:36

also bei bernnenden siedlungen oder brennenden einheiten könnte ich meine dienste anbieten!

audhumbla

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.07.10

Nach oben Nach unten

offene Stellen zu besetzen Empty Re: offene Stellen zu besetzen

Beitrag  Ames Mi 13 Okt 2010, 12:46

Cool... dann schau doch nachher mal bei Ragnus von TSON vorbei... dem werd ich nachher mal den Roten Hahn aufs Dach setzen... vielleicht ist er begeistern, wenn du löschen kommst... hehehe
Ames
Ames
Admin

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 41
Ort : Hohenlimburg

Nach oben Nach unten

offene Stellen zu besetzen Empty Re: offene Stellen zu besetzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten